iconmonstr facebook 1 16 iconmonstr linkedin 1 16  iconmonstr xing 1 16  iconmonstr twitter 1 16
 iconmonstr phone 5 16 +49 (0)941-58484001

1. September 2017 - Der VAD RamgeSoft mit Hauptsitz in Regensburg vertreibt ab sofort nun auch die MSP-Lösung von Solarwinds.

Die RamgeSoft, mit Schwerpunkt Monitoring, ist nun offizieller Distributor für Solarwinds MSP und komplettiert sein Portfolio mit einem weiteren wichtigen Baustein. Die, vor allem im KMU, beliebte MSP Lösung bietet einen echten Mehrwert für jeden IT-Dienstleiter, um dessen Kunden seine Leistung noch gezielter mit geringerem Zeitaufwand anbieten zu können.

SolarWinds MSP, seit 2016 ein Begriff für ganzheitliches Management und Monitoring für Managed Service Provider (MSP). SolarWinds MSP steht für die jahrelange Erfahrung und das Wissen zweier Global Player, SolarWinds N-able und LogicNow.

Mit der SolarWinds MSP-Plattform erhalten IT-Systemhäuser die Tools, die sie benötigen, um ihr Serviceangebot zu erweitern, neue Geschäftschancen zu erschließen, ihre Profitabilität zu erhöhen und ihre aktuellen Kunden zu behalten.

Nachfolgend sehen Sie einige Impressionen unserer Release-Party. 
Vielen Dank für die Unterstützung an das Team von Solarwinds MSP: 

Francesco Dibartolo, Kristan Urban, Tamara Hanley und Natalie Ruueck

 

    empfang    discussion2   discussion1   vortrag1    vortrag2    vortrag3

    vortrag4    vortrag5   Verlosung2    Verlosung1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top